Technisches Museum Wien

UniClub, Lammgasse 8/6, 1080 Wien

Wie wollen wir in Zukunft leben? Wie werden wir uns fortbewegen? Wie wollen wir wohnen? Wie werden wir bauen und uns mit Energie versorgen? Wie wollen wir uns ernähren?
Und wie haben die Menschen sich früher von einem Ort zum anderen bewegt? Wie schnell fuhren die ersten Autos? Im Technischen Museum werfen wir einen Blick in die Zukunft und einen Blick in die Vergangenheit.

Wir treffen uns im UniClub und fahren gemeinsam mit der Straßenbahn zum Museum. Bitte, nimm deinen Fahrausweis mit!

Am Dienstag, 15.11. ist schulfrei! Es ist kein LernClub.

Anmeldung: Melde dich bis spätestens 3 Tage vorher zu dieser Veranstaltung an, unter info@uniclub.at oder telefonisch bzw. per SMS unter 0664/88672337!

Wir bedanken uns beim Technischen Museum Wien für die Einladung!

Logo Klimaaktiv

Dieses Projekt wird in Kooperation mit dem BMLFUW im Rahmen von klimaaktiv mobil umgesetzt.
Dieser Ausflug findet im Rahmen des Schwerpunkts Nachhaltigkeit im UniClub-Jahr 2016/2017 statt.

 

UniClub, Lammgasse 8/6, 1080 Wien