schreibende Jugendliche

© Kinderbüro der Universität Wien/Eyup Kus

JugenduniWien: VWA-Workshop Gruppe 2

UniClub, Lammgasse 8/6, 1080 Wien

Du bist in der 7. Klasse und planst, im Sommer an deiner VWA zu arbeiten? Komm zu uns in den VWA-Workshop! Wir unterstützen dich bei den ersten Schritten.
Wir beschäftigen uns damit, wie eine vorwissenschaftliche Arbeit aufgebaut ist. Wie geht das richtige Zitieren? Was muss ich beim Recherchieren beachten?

Für unsere Treffen gibt es Covid 19-Regeln, die wir euch vorher per Mail schicken und die wir dann auch noch einmal besprechen. Damit alle sich sicher fühlen können, halten wir uns an diese Regeln. Das ist wichtig für uns alle – und für den UniClub.

Bitte schicke uns vorher deinen Erwartungshorizont an info@uniclub.at!
Anmeldung: Schreibe ein E-Mail an info@uniclub.at, ruf uns an oder schreib ein SMS: 0664 8867 2337.

UniClub, Lammgasse 8/6, 1080 Wien